Beti Lue. zu Leipzig

Jede Haut ist einzigartig, so wie wir, und verdient deshalb eine ganz individuelle Pflege. Das ist die Idee hinter der Marke Beti Lue. Die Haut ist nicht nur das größte Organ des Menschen, sondern wohl auch das schönste. Vielleicht liegt das daran, dass sie sich alle 27 Tage komplett erneuert. Lange schön und jung bleibt die Haut jedoch nur, wenn sie richtig gepflegt wird.

Unser kleiner, aber feiner Manufakturwarenladen in Leipzig bietet seit 2011, die in liebevoller Handarbeit gefertigten Naturkosmetik- und Pflegeprodukte der Marke Beti Lue. an. Eine gründliche Beratung vor Ort, vor allem bei verschiedenen Hautproblemen ist für uns ebenso selbstverständlich, wie ein jederzeit offenes Ohr für unsere Kunden. Einige der Rezepturen, wurden speziell unter Mitarbeit unserer Leipziger Kundschaft erdacht.

Wir – das sind Dr. Friederike Fellmer-Hennig (Inhaberin) und ihre engagierten Damen im Verkauf Annett und Sylvia.

Für jeden Hauttyp und für jedes Hautproblem haben wir den passenden Artikel zur Pflege und Reinigung in unserem Sortiment. In Leipzig sind wir ebenfalls für die Telefon- und Emailbestellungen verantwortlich.

Die Damen zu Leipzig

Dr. rer. nat. Friederike Fellmer-Hennig

Inhaberin der Salbenmanufaktur Leipzig

Annett

Kundenversteherin

Sylvia

Alleskönnerin